Alte Herren Unentschieden gegen Beesten

Alte Herren am Ende mit gerechtem 1:1 Unentschieden gegen Beesten

Am Freitag, 08.06.2018, gastierte die Alte Herren Mannschaft aus Beesten im Stadion "Am Weikamp"

Bei sehr schwülem Wetter versuchten die Blaugelben in der ersten Halbzeit den Ball und Gegner laufen zu lassen. Allerdings gab es zahlreiche Abspielfehler im Aufbauspiel. Diese konnte Beesten zu 3 Torschüssen nutzen, diese waren allerdings kein Problem für den Torwart der Dreierwalder. Die weitaus besseren Chancen besaßen die Blaugelben, leider konnten die Chancen nicht genutzt werden. Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte das Mittelfeld von beiden Mannschaften schnell überbrückt werden, zunächst standen die Abwehrreihen beider Mannschafen allerdings noch relativ sicher. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Dreierwalder die besseren Chancen verzeichnen. Doch zunächst ging Beesten nach einer Ecke in Führung. Die Abwehr der Blaugelben bekam den Ball nicht aus dem Strafraum und ein Beestener Stürmer schloss mit einem satten Schuss in den Winkel ab - 1:0 Beesten. Nun setzte die Heimmannschaft alles auf eine Karte und spielte in der Defensive Mann gegen Mann. Es konnten in der Schlussphase noch einige Torchancen verbucht werden. Es dauerte allerdings noch bis zur letzten Minute ehe Marc Rohlf im Strafraum freigespielt werden konnte und dieser gekonnt einnetzte - 1:1. Danach war Schluss und man trennte sich Leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden.

Kader Brukteria: M. Feldmann (TW), M. Stevens, S. Leufker, M. Rekers, T. Schrichten, M. Rohlf, T. Schräder, T. Exner, H. Schepers, T. Postmeyer, M. Beckmann, M. Künnemann