Deutsches Sportabzeichen
Die eigene Fitness "schwarz auf weiß"

Wer seine Fitness mit einem Zertifikat belegen möchte, der ist beim Deutschen Sportabzeichen genau richtig.
Jedes Jahr kann man erneut überprüfen ob die Fitness noch stimmt und über die Stufen "Bronze", "Silber" und "Gold" lassen sich Jahr für Jahr
neue Ziele definieren.

Bei der Stufe "Gold" angekommen, kann dann immer noch weiter an den ganz persönlichen Ergebnissen optimiert werden.

 

 

Breitensport Sportabzeichen Bild01

Wer sich schon einmal über die Anforderungen informieren möchte, findet hier die aktuellen Anforderungen.

In einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung werden dann die Zertifikate feierlich an jeden persönlich übergeben und es bleibt viel Zeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Brukteria-Team "Sportabzeichen" bietet auch im Jahr 2023 wieder die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens. Gerne machen wir auch für Mannschaften oder andere Gruppen Sondertermine. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer auch die Möglichkeit zum Training. Dabei unterstützt das Brukteria-Team beratend bei der Auswahl geeigneter Disziplinen und hat so manchen Tipp zur Erreichung des Ziels im Gepäck.


Mannschaften oder sonstige Gruppen können sich gern für einen individuellen Termin z.B. am Trainingstag bei uns melden!

Termine im Jahr 2023:

  • Freitag, 16.06.2023 ab 16:00 Uhr
  • Samstag, 17.06.2023 ab 11:00 Uhr
  • Freitag, 18.08.2023 ab 16:00 Uhr
  • Samstag, 19.08.2023 ab 11:00 Uhr

Ansprechpartner für weitere Informationen / Terminwünsche:
Sandra Wieschemeyer
T: 0151-17006151

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!