Am Dienstag, 14.03.2023 fand im Tagungsraum der Hotel-Gastronomie Sasse die diesjährige Mitgliederversammlung
der Tennisabteilung statt. Pünktlich um 20 Uhr begrüßte der Abteilungsleiter Jürgen Narloch die erschienenen Vereinsmitglieder.

Vom 29.07.2022 bis zum 07.08.2022 fanden die 12. Offenen Stadtmeisterschaften in Rheine statt.

Erstmalig wurde ein Mixed-Feld ausgespielt. Kim Reisige und Sven Friebert sowie
Franziska Tetenborg und Marc Wolbers haben an der Stadtmeisterschaft teilgenommen und wurden tatkräftig durch viele Dreierwalder unterstützt.

Nach langer Zeit und harter Arbeit wurde am 05.08.2022 das Sonnensegel am Tennisplatz mit allen Helfern
sowie Mitgliedern der Tennisabteilung eingeweiht. Die Sommer-Sonnensegel-Fete war sehr gut besucht.

Bericht zur Mitgliederversammlung 2021 und Siegerehrung des Mixed-Doppel Turniers

Am Freitag, 08.10.2021 fand im Tagungsraum der Hotel-Gastronomie Sasse die diesjährige Mitgliederversammlung
der Tennisabteilung statt. Pünktlich um 19 Uhr begrüßte der Abteilungsleiter Jürgen Narloch die erschienenen Vereinsmitglieder.