Alte-Herren-Mannschaften mit erfolgreichem Auftakt

Die Alte-Herren-Mannschaften haben ihre ersten 3 Spiele in der neuen Saison absolviert. Die Mannschaft der UHU´s konnte im Auswärtsspiel in Varenrode ein 4:4 Unentschieden erzielen und sich nach Spielschluss wieder der Sieger fühlen, da man bereits früh mit 0:2 in Rückstand geriet. Erfolgreichster Torschütze war Martin Tepe mit  2 Treffern. Die AH/AL-Mannschaft siegte im ersten Spiel in Schapen mit 4:2. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Torwart Matthias Feldmann konnte nur durch einen Freistoß und Elfmeter bezwungen werden. Die Tore erzielten Markus Beckmann, Carsten Niehues je einmal und Thorsten Postmeyer schlug gleich zweimal zu. Im ersten Heimspiel der AH/AL-Mannschaft gegen Amisia Rheine trennte man sich leistungsgerecht 1:1 unentschieden. Das Tor für die Blaugelben erzielte einmal mehr Markus Beckmann.