Alte Herren belegen 3. Platz beim Stadtpokalturnier

Alte Herren belegen 3. Platz beim Stadtpokalturnier in Riesenbeck

Das Stadtpokalturnier 2018 fand am vergangenen Freitag (18.05.2018) in Riesenbeck statt.

Aufgrund von Personalmangel halfen sich Hörstel und Dreierwalde beim Stadtpokalturnier gegenseitig mit Spielern aus. Somit konnte der Stadtpokal mit 4 Mannschaften stattfinden. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld. Das erste Spiel der Blaugelben war direkt gegen den diesjährigen Gastgeber Riesenbeck und endete torlos. Im zweiten Spiel schlugen die Alte Herren die Mannschaft von Bevergern verdient mit 2:0 Toren. Die Tore für Brukteria erzielte Markus Heeke (Leihspieler Alte Herren Hörstel) und Thorsten Postmeyer. Somit ging es im letzten Spiel um den Turniersieg gegen Hörstel. Man unterlag Hörstel am Ende unglücklich mit 0:1. Damit ging der Stadtpokalsieg 2018 nach Riesebeck und Brukteria belegte den 3. Platz.

Kader Brukteria: M. Emilius, T. Schräder, T. Postmeyer, S. Schilling, M. Rekers