Alte Herren mit Remis in Uffeln

Alte Herren spielt in Uffeln 2:2
Am vergangenen Dienstag (08.05.2018) gastierte Brukterias Alte Herren Mannschaft in Uffeln.

In der ersten Halbzeit boten beide Mannschaften auf einem knochentrockenem Hauptplatz in Uffeln zeitweise Sommerfußball. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Uffeln ging zunächst nach einem Sonntagsschuss in den Winkel mit 1:0 in Führung. Aber schon im Gegenzug konnten die Blaugelben nach schöner Vorarbeit von Thorsten Schräder durch Marc Rohlf ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging Uffeln allerdings nach schwerem Abwehrfehler erneut in Führung. Mit 1:2 aus Brukteria Sicht ging es in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Brukteria übernahm das Kommando und spielte die gesamte zweite Hälfte auf das Uffelner Gehäuse. Brukteria erspielte sich nun Chance um Chance. Durch Unvermögen der Spieler und einem guten Uffelner Torhüter stand es bis 5 Minuten vor Schluss aber immer noch 2:1 für die Uffelner. Dann konnte allerdings Markus Löchte per Kopf zum 2:2 ausgleichen. Dabei blieb es bis zum Schluss. Ein glückliches Remis aus Uffelner Sicht.

Kader Brukteria: M. Emilius (TW), F. Tietmeyer, S. Vismann, T. Schräder, S. Leufker, S. Steggink, R. Terbeck, T. Schrichten, M. Rohlf, M. Rekers, M. Feldmann, M. Beckmann, S. Schilling, T. Exner, T. Postmeyer, M. Löchte