Alte Herren gewinnen 4:0 in Spelle

Alte Herren siegen deutlich mit 4:0 Toren in Spelle!

Am vergangenen Samstag (21.04.2018) gastierte Brukteria bei Spelle.

Nachdem die ersten beiden Spiele verloren gingen präsentierte sich Brukteria beim Auswärtsspiel in Spelle in guter Form. Man begann das Spiel vorsichtig und übernahm immer mehr das Kommando. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Blaugelben verdient in Führung. Matthias Feldmann kam frei zum Abschluss und markierte somit das 1:0. Nach weiteren Chancen ging Brukteria dann gegen Ende der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Den Treffer steuerte Markus Beckmann nach Vorarbeit von Sebastian Steggink bei. Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Brukteria war weiterhin überlegen. Spelle kam zwar nun auch zu kleineren Chancen, diese konnten allerdings entweder durch den Torwart oder aber durch die Abwehrspieler der Brukteria abgewehrt werden. Brukteria nutzte die Feldüberlegenheit zu weiteren Toren. Das 3:0 erzielte Kevin Tepe. Kurze Zeit später fiel dann auch noch das 4:0. Wieder war es Matthias Feldmann der frei zum Abschluss kam und einnetzte. Danach schalteten die Blaugelben einen Gang zurück und man verwaltete das Ergebnis. Schlussendlich blieb es beim hochverdienten 4:0 für Brukteria.

Kader Brukteria: M. Emilius (TW), M. Rietmann, M. Stevens, A. Lütkemeier, R. Terbeck, S. Steggink, T. Schräder, K. Tepe, S. Leufker, M. Feldmann, M. Beckmann, D. Kenning, C. Radau