Alte Herren siegen mit 6:1 Toren

Alte Herren von Brukteria Dreierwalde gewinnen Heimspiel gegen den SC Altenrheine deutlich mit 6:1

Am Freitag, 10.06.2022, fand im heimischen Stadion "Am Weikamp" das traditionelle Spiel gegen die Alte Herren Mannschaft aus Altenrheine statt. Aufgrund von Personalmangel auf beiden Seiten wurde anstatt zweier Spiele lediglich ein Spiel ausgetragen. Hierzu wurden Spieler aus allen Abteilungen (AH / AL / Uhu) aufgestellt.

Zu Beginn der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass Brukteria die bessere Mannschaft stellte. Die Heimmannschaft spielte von Beginn an nach vorne und drückte den Gast aus Altenrheine in die Defensive. So gingen die Blaugelben auch relativ schnell mit 3:1 in Führung. Bei den schön vorgetragenen Angriffen markierte Markus Beckmann einen Hattrick für die Dreierwalder bei einem Gegentreffer durch den Gast aus Altenrheine. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Der zweite Abschnitt begann wie der erste mit Feldvorteilen für den Gastgeber. Altenrheine war lediglich bei einigen Kontern gefährlich. Die Überlegenheit konnte Dreierwalde schließlich auch zu weiteren Toren nutzen. Marc Rohlf, Maik Tepe und zuletzt Thorsten Postmeyer erzielten noch drei weitere Treffer. Somit endete die Begegnung deutlich mit 6:1 für die Heimmannschaft. 

 Aufstellung: M.Emilius (TW), H.Schepers, S.Vismann, M.Determann, S.Steggink, M.Rietmann, D.Plagemann, M.Rohlf, M.Lesting, M.Beckmann, M.Tepe, M.Schepers, C.Radau, T.Schräder, M.Stevens, T.Postmeyer, Schiedsrichter: M.Tepe