Alte Herren scheiden in der Vorrunde aus

Alte Herren scheiden beim Pfingstturnier des SV Teuto Riesenbeck in der Vorrunde aus

Am 03.06.2022 fand das Pfingstturnier der Alte Herren des SV Teuto Riesenbeck statt. Die Alte Herren aus Dreierwalde spielten in der Gruppe A gegen Teuto Riesenbeck 1, BSV Brochterbeck und Velpe / Süd.

Im ersten Gruppenspiel ging es gegen die Alte Herren Mannschaft von Velpe / Süd. Das Spiel war ausgeglichen und als alle schon mit einem Unentschieden rechneten schoss Velpe in der Schlusssekunde doch noch den 1:0 Siegtreffer. Somit starteten die Blaugelben mit einer Niederlage in das Turnier.

Das zweite Gruppenspiel fand gegen Brochterbeck statt. Brukteria wollte die Auftaktniederlage natürlich vergessen machen und dieses Spiel gewinnen. Die Blaugelben übernahmen direkt die Spielkontrolle, allerdings sollte bis zum Ende kein Tor mehr gelingen. So blieb es letztendlich beim torlosen Remis.

Das dritte Gruppenspiel fand gegen Teuto Riesenbeck 1 statt. Hier waren die Dreierwalder natürlich zum Siegen verdammt sollte der Halbfinaleinzug noch gelingen. Brukteria übernahm die Spielkontrolle und verzeichnete einige Torchancen. Durch schön herausgespielte Treffer durch Maik Tepe und Patrick Hinz konnte die Partie mit 2:0 gewonnen werden. Letztendlich reichte der Sieg allerdings nicht mehr zum Halbfinaleinzug. Turniersieger wurden die Alten Herren des SC Hörstel.

Aufstellung: M.Emilius (TW), S.Steggink, M.Beckmann, F.Hütten, A.Lütkemeier, P.Hinz, M.Lesting, T.Schräder, M.Tepe, T.Exner, T.Postmeyer, Betreuer: M.Schräder