Alte Herren unterliegen Leschede

Alte Herren verlieren gegen die Alte Herren Mannschaft des FC Leschede mit 3:4!

Am 13.05.2022 gastierte unsere Alte Herren Mannschaft bei der Alte Herren Mannschaft des FC Leschede.

Aufgrund einer knappen Personaldecke konnte die Fahrt ins Emsland leider nur mit zehn Spielern erfolgen. Glücklicherweise konnte der Gastgeber uns mit zwei Gastspielern aushelfen, sodass ein normales Spiel möglich war. In der ersten Halbzeit zeigte sich von Beginn an, dass Brukteria sich vornehmlich auf die Defensivarbeit beschränken musste. Der Gastgeber übernahm die Kontrolle und erspielte sich zwei drei gute Torchancen. Das erste Tor fiel jedoch auf der anderen Seite. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Marc Rohlf traf Thorsten Postmeyer nach 15 Minuten zur Gästeführung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte auch der FC Leschede seine Feldüberlegenheit in Tore ummünzen und so ging es nach einem dreierpack der Gastgeber mit einem 2:3 aus Dreierwalder Sicht in die Pause. Das zweite Tor der Blaugelben erzielte ein Gastspieler.

In der zweiten Hälfte agierte Brukteria noch defensiver und verschaffte sich so im Spiel nach vorne größere Freiräume. Eine der Konter schloß Norbert Gunka Mitte der zweiten Hälfte zum 3:3 Ausgleich ab. Bis kurz vor Spielende konnten die Blaugelben das Unentschieden mit Mann und Maus verteidigen. Allerdings trafen die Gastgeber in der Nachspielzeit doch noch mit einem Fernschuss zum letztendlich knappen Heimsieg für den FC Leschede.

Aufstellung: D.Plagemann (TW), H.Schepers, S.Steggink, F.Tietmeyer, T.Postmeyer, M.Lesting, T.Exner, C.Radau, M.Rohlf, N.Gunka