Alte Herren unterliegen 1:4

Alte Herren verlieren bei Fortuna Beesten mit 1:4 Toren

Am 24.09.2021 waren die Alten Herren zu Gast bei Fortuna Beesten.

Die erste Halbzeit begann ganz munter und es ging zunächst rauf und runter. In dieser Phase ging Beesten auch mit einem leicht abgefälschten Schuss etwas glücklich in Führung. Aber die Blau - Gelben konnten mitte der ersten Halbzeit mit einer schönen Einzelleistung durch Markus Beckmann ausgleichen. Dieser tankte sich über außen durch und schloss anschließend sehenswert von 16 Metern ab -1:1-. Als alle schon mit einem Unentschieden zur Halbzeit rechneten schoss ein Beestener Spieler ein Traumtor in den Winkel des Dreierwalder Gehäuses. Guido Ahaus war chancenlos. Somit ging es mit einem 1:2 aus Dreierwalder Sicht in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann sehr schleppend. Dann schlugen aber die Beestener wieder zu. Nach einer Flanke von außen konnte ein Beestener Spieler völlig freistehend zum 3:1 abschließen. Nun mussten die Dreierwalder alles nach vorne werfen und bekamen gegen Ende des Spiels noch das 1:4 nach einem Konter. Dabei blieb es dann auch bis zum Schluss. Ein nicht ganz unverdienter Sieg der Hausherren.

Kader Brukteria: G. Ahaus (TW), F. Tietmeyer, S. Steggink, M. Rekers, F. Hütten, M. Rietmann, S. Rietmann, T. Schräder, M. Beckmann, M. Schepers, S. Vismann, Betreuer M. Schräder