Alte Herren mit Kantersieg

Alte Herren von Brukteria gewinnen deutlich mit 8:1 Toren beim SV Dickenberg


Am 26.09.2019 gastierten die Alten Herren vom SV Brukteria Dreierwalde beim SV Dickenberg.

In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste von Beginn an aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel. Man ließ Ball und Gegner laufen. Bereits nach fünf Minuten traf Kevin Tepe zum 1:0 für Dreierwalde. In der Folge erhöhten Matthias Feldmann und Thorsten Postmeyer auf 3:0. Nach einer Ecke gelang dem SV Dickenberg per Kopf der Anschlusstreffer zum 1:3. In der Folgezeit kamen die Blaugelben zu einigen weiteren Torchancen. So hatte Brukteria bei einem Pfostentreffer und einem Lattentreffer Pech im Abschluss. Kurz vor der Halbzeit konnte dann Thorsten Postmeyer nach einem schnell vorgetragenen Angriff das 4:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte bestimmten die Blaugelben weiterhin das Spiel. In regelmäßigen Abständen konnten die Brukterer durch Treffer von Kevin Tepe, Norbert Gunka und Marc Rohlf auf 7:1 erhöhen. Den Schlusspunkt zum 8:1 setzte Stefan Rietmann mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter. Nachdem die letzten Spiele weniger erfolgreich verliefen und verloren wurden, konnte auf dem Dickenberg somit ein deutlicher Sieg eingefahren werden.

Kader Brukteria: S.Rietmann (TW), F.Tietmeyer, T.Schräder, M.Stevens, H.Schepers, T.Postmeyer, M.Lesting, M.Rohlf, K.Tepe, N.Gunka, M.Feldmann, R.Terbeck, G.Winnemöller, Betreuer: M.Schräder