Alte Herren unterliegen Riesenbeck

Die Alten Herren von Brukteria verlieren gegen Teuto Riesenbeck knapp mit 1:2 Toren

Am 20.09.2019 hatte die Alte Herren Mannschaft von Brukteria das Alte Herren Team von Teuto Riesenbeck zu Gast.

Die erste Halbzeit begann mit gleichen Spielanteilen für beide Mannschaften, wobei der Gast aus Riesenbeck leichte Vorteile für sich verbuchen konnte. Die erste gute Gelegenheit hatte dann auch der Gast aus Riesenbeck, diese konnte allerdings durch den Torwart Markus Löchte abgewehrt werden. In der 25 Spielminute gingen die Blaugelben nach einer Ecke von Thorsten Schräder und anschließendem Kopfball durch Norbert Gunka mit 1:0 in Führung. Schon in der 28 Spielminute konnte Riesenbeck nach einer schönen Einzelleistung ausgleichen. Nur 2 Minuten später ging Riesenbeck sogar in Führung. Einen Fernschuss konnte Markus Löchte noch abwehren, gegen den Nachschuss war er allerdings machtlos - 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit verlief mit gleichen Spielanteilen für Dreierwalde und Riesenbeck. Beide Mannschaften konnten lediglich noch einzelne Schussmöglichkeiten herausspielen. Klare Torchancen konnten nicht mehr verzeichnet werden. Somit blieb es beim 2:1 Auswärtssieg der Riesenbecker Alte Herren Mannschaft.

Kader Brukteria: M.Löchte (TW), F.Tietmeyer, C.Radau, S.Steggink, M.Stevens, S.Vismann, M.Feldmann, T.Postmeyer, T.Schräder, M.Lesting, M.Beckmann, N.Gunka, Betreuer: S.Rietmann, M.Schräder