Alte Herren unterliegen deutlich

Alte Herren Mannschaft von Brukteria verliert deutlich mit 1:4 Toren gegen Leschede

Am 16.08.2019 gastierte die Alte Herren Mannschaft aus Leschede im Stadion "Am Weikamp" in Dreierwalde.

Leschede übernahm von Anfang an das Kommando und erspielte sich in der ersten Halbzeit gute Gelegenheiten heraus. So stand es bereits nach 10. Spielminuten 2:0 für die Gäste. Das 1:0 für Leschede resultierte aus einer verunglückten Flanke, diese senkte sich ins lange Eck. Das 2:0 resultierte aus einem Konter. Brukteria versuchte ruhig aus der Abwehr heraus zu spielen. Dieses gelang auch einige Male sehr gut, allerdings kam man nicht in gute Abschlusssituationen. Gegen Ende der ersten Halbzeit fiel dann nach einem Abwehrfehler der Brukterianer das 3:0 für die Gäste. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte nahmen sich die Blaugelben mehr vor. Man versuchte das Spiel an sich zu reißen und ließ Ball und Gegner laufen. Dieses gelang auch deutlich besser als noch in der ersten Halbzeit. Nach einem schönen Angriff konnte Thorsten Postmeyer auf 1:3 verkürzen. Leschede beschränkte sich nun auf Konter. Brukteria kam nun zu weiteren Gelegenheiten, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. Gegen Ende der Partie schloss Leschede noch einen Konter zum 4:1 ab. Bei diesem Ergebnis blieb es letztendlich auch bis zum Schluss.

Kader Brukteria: M.Löchte, M.Stevens, M.Rietmann, M.Holling, R.Terbeck, T.Schrichten, S.Schilling, M.Rekers, N.Gunka, M.Beckmann, M.Feldmann, C.Radau, T.Postmeyer, H.Schepers, Betreuer: M.Schräder, Schiedsrichter: F.Tietmeyer