Alte Herren mit Sieg gegen Uffeln

Alte Herren gewinnen Heimspiel mit 2:1 gegen SV Uffeln     
 
Am 29.05.2019 empfing Brukterias Alte Herren Mannschaft die Alte Herren Mannschaft des SV Uffeln.
Im Heimspiel konnten sich die Alten Herren vom SV Brukteria mit 2:1 Toren gegen den SV Uffeln durchsetzen. Die erste Halbzeit begann zunächst ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Blaugelben jedoch ein Chancenplus erarbeiten. Nach 20 Minuten konnten die Hausherren in Führung gehen. Nach einer Kopfballvorlage von Matthias Feldmann brachte Norbert Gunka den Ball zum 1:0 über die Torlinie. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Uffeln besser ins Spiel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit glichen die Uffelner verdient aus und erspielten sich weitere Tormöglichkeiten. Im weiteren Verlauf konnte die Heimelf das Spiel wieder ausgeglichen und sogar feldüberlegen gestalten. Mitte der zweiten Hälfte erzielte Marco Stevens dann mit einem wundervollem Fernschuss den 2:1-Siegtreffer.
Kader Brukteria: M.Emilius (TW), M.Rietmann, S.Leufker, T.Schräder, M.Reeker, T.Exner, K.Tepe, N.Gunka, T.Postmeyer, M.Feldmann, R.Terbeck, C.Radau, G.Winnemöller, D.Plagemann, M.Stevens, Schiedsrichter: F.Tietmeyer, Betreuer: K.Kenning