Alte Herren mit Unentschieden in Altenrheine

Alte Herren spielen in Altenrheine 1:1 Unentschieden

Am 24.05.2019 spielten unsere Alten Herren bei den Alten Herren von Altenrheine

Die erste Halbzeit begann sehr vielversprechend aus Blaugelber Sicht. Dreierwalde begann gut und stand in der Abwehr sehr sicher. In der 12. Spielminute gelang den Brukterianern nach schöner Kombination über Thomas Exner, Norbert Gunka und Holger Schepers das 1:0. Letzterer schloss den Angriff mit einem schönen Volleyschuss aus 18 Metern über den Torwart hinweg ab. Altenrheine hatte lediglich wenige Konterchancen. Dreierwalde verpasste vor der Pause die Führung auszubauen. In der 20. Spielminute verpasste Marc Rohlf freistehend das 2:0, sodass es mit einem knappen 1:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit waren Chancen Mangelware. Beide Mannschaften versuchten die Kontrolle über das Spiel zu bekommen, allerdings resultierten daraus lediglich Schusschancen. In der 50. Spielminute konnte Altenrheine nach einer Ecke das 1:1 erzielen. Ein Dreierwalder Abwehrspieler bekam den Ball unglücklich an die Schulter und von dort prallte der Ball unhaltbar an M. Emilius vorbei ins Tor. In den letzten Spielminuten passierte nicht mehr viel, so ging das Spiel mit einem aus Dreierwalder Sicht unglücklichen 1:1 zu Ende.

Kader Brukteria: M.Emilius (TW), S.Steggink, M,Rietmann, S.Leufker, T.Exner, T. Schräder, T.Schrichten, M.Rohlf, H.Schepers, N.Gunka, M.Löchte, M.Holling, C.Radau, Betreuer: S.Rietmann, M.Schräder