Auftaktpleite für Alte Herren

Alte Herren verlieren erstes Saisonspiel zu Hause mit 1:2 gegen Varenrode

Am vergangenen Freitag, den 05.04.2019, fand das erste Saisonspiel der Alten Herren gegen Varenrode im heimischen Stadion "Am Weikamp" statt.

In der ersten Halbzeit konnten die Blau - Gelben einige Chancen verbuchen, waren im Abschluss aber zu schwach und trafen nicht ins Tor. Stattdessen konnte der Gast aus Varenrode nach einem doppelten Abwehrfehler der Brukteria Abwehr mit 1:0 in Führung gehen. Nun lief Brukteria wieder einem Rückstand hinterher. Kurz vor der Pause dann ein weiterer Rückschlag. Der Ball konnte nicht aus der Gefahrenzone geklärt werden und landete schließlich etwas glücklich beim Varenroder Angreifer, welcher mit einer Direktabnahme abschließen konnte - 0:2 aus Brukteria Sicht. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begannen die Blau - Gelben recht gut und ließen zunächst Ball und Gegner laufen und versuchten den Anschluss zu erzielen. Dieses gelang schließlich auch durch Marc Rohlf. Zu mehr reichte es allerdings nicht und so verloren Brukterias Alte Herren letztendlich das Heimspiel gegen Varenrode mit 1:2 Toren.

Mannschaftsaufstellung

Brukteria: M. Löchte (TW), T. Schräder, M. Stevens, M. Beckmann, S. Leufker, M. Lesting, M. Rohlf, N. Gunka, M. Rekers, M. Feldmann, S. Steggink, H. Schepers, F. Tietmeyer (Schiedsrichter)