Gelungene Saisoneröffnung der Alten Herren

Saisoneröffnung endet mit einem gerechten 1:1 Unentschieden zwischen dem "Blauen" und "Gelben" Teams

Am vergangenen Samstag, 30.03.2019, fand der traditionelle Saisonauftakt der Alten Herren statt.

Zunächst wurden zu Beginn zwei Mannschaften gewählt und anschließend konnte das Spiel zwischen dem Blauen Team und Gelben Team beginnen. In der ersten Halbzeit mussten sich beide Teams nach der Hallensaison erst wieder an das Spiel "draußen" gewöhnen. Das Blaue Team kam etwas besser ins Spiel und konnte sich durch erste Fernschüsse dem Gehäuse des Gelben Teams nähern. In Führung ging allerdings das Gelbe Team durch eine schöne Einzelleistung von Norbert Gunka - 1:0 Gelbes Team. Das Blaue Team hatte anschließend noch gute Abschlussmöglichkeiten durch Marc Rohlf und Thorsten Schrichten (Pfosten), letztendlich blieb es zur Pause aber beim 1:0.

In der zweiten Halbzeit kam das Gelbe Team immer besser ins Spiel, verpasste es aber frühzeitig das Spiel zu entscheiden. Das Blaue Team blieb weiterhin gefährlich und konnte einen Konter zum 1:1 durch Thorsten Schräder erfolgreich abschließen. In der Folge verpassten es beide Teams Konter konzentriert zu Ende zu spielen oder aber ließen gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Somit blieb es schlussendlich beim verdienten Unentschieden zwischen beiden Teams.

Anschließend konnte im "Brukteria Treff" bei gutem Essen sowie kühlen Getränken die Saisoneröffnung gefeiert werden.

Mannschaftsaufstellungen

Blaues Team: M. Löchte (TW), T. Schrichten, F. Tietmeyer, M. Rekers, T. Schräder, M. Rohlf, M. Beckmann, M. Determann, M. Lesting

Gelbes Team: M. Feldmann (TW 1. Halbzeit), S. Vismann (TW 2.Halbzeit), S. Steggink, T. Exner, H. Schepers, N. Gunka, C. Niehues, R. Terbeck