Alte-Herren beim Spiel ohne Taschen

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Spiel ohne Taschen der Alte-Herren von Brukteria statt.

Zunächst erfolgte pünkltlich um 16:00 Uhr ein internes Spiel. Das Spiel endete 11:1 für das blaue Team. Die gelbe Mannschaft konnte nach wenigen Minuten noch mit 1:0 durch Carsten Niehues in Führung gehen. Danach übernahm jedoch das blaue Team um Kapitän Markus Beckmann das Kommando und konnte schließlich einen ungefährdeten Sieg einfahren. Als Torschützen konten sich mehrfach Thorsten Schräder, Marc Rohlf und Markus Beckmann eintragen. Frank Tietmeyer traf einmal. Nach dem Spiel hat man dann das Geschehen in der Bundesliga verfolgt und konnte sich anschleßend bei einem leckeren Essen, geliefert von Ulrich Heeger, im Brukteria Treff stärken. Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag und Abend mit fast 40 Teilnehmern. Am Samstag, 03.11.2018 kommt es dann mit dem Alte-Herren-Fest zum Jahreshöhepunkt. Das Fest wird wieder im Brukteria-Treff durchgeführt. Die Einladung folgt in den nächsten Tagen.