AH souverän bei BW Lünne

Alte Herren von Brukteria Dreierwalde gewinnen souverän mit 4:0 Toren bei BW Lünne

Am 29.09.2018 waren die Blaugelben zu Gast in Lünne.

In der ersten Halbzeit setzten die Blaugelben BW Lünne direkt in der Anfangsphase unter Druck und versuchten den Gastgeber schon im Spielaufbau zu stören. Dieses gelang in der gesamten ersten Halbzeit recht gut, sodass Brukteria zu zahlreichen Torchancen kam. Allerdings konnten beste Chancen nicht genutzt werden. Unter anderem hatte man bei einem Pfosten- und zwei Lattentreffern Pech. Lünne blieb lediglich nach Abspielfehlern im Aufbauspiel der Dreierwalder gefährlich. Zwei Torschüsse der Lünner landeten am Außennetz. Somit ging es torlos in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete Brukteria ähnlich wie noch in der ersten Halbzeit. Man setzte Lünne schon in der eigenen Spielhälfte unter Druck und ließ zudem den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Nach einem Eckball von Thorsten Postmeyer konnte Marc Rohlf mit einem volleyschuss die Führung besorgen - 1:0. Nun spielte Brukteria sehr dominant und kam auch in der zweiten Halbzeit zu Chancen, diese wurden nun aber genutzt. Nach einem weiteren Eckball durch Thorsten Postmeyer war es Thorsten Schräder der mit einem herrlichen Kopfball auf 2:0 stellen konnte. Nun lies die Kondition bei BW Lünne nach und Marc Rohlf konnte nach ansehnlichen Spielzügen der Blaugelben zwei weitere Treffer zum 3:0 und 4:0 erzielen. Dies war auch der Endstand. Brukterias Alte Herren siegten letztendlich souverän mit 4:0 bei BW Lünne.

Kader Brukteria: M. Löchte (TW), S. Vismann, F. Tietmeyer, T. Exner, R. Terbeck, T. Schrichten, T. Postmeyer, M. Lesting, M. Rohlf, M. Beckmann, T. Schräder, A. Lütkemeier