Sammelbildaktion - Tauschbörse am 11.06.2017 ab 13:00 Uhr

Nach den ersten 4 Wochen im Sammelfieber wird es höchste Zeit für eine erste Tauschbörse.
Am Sonnttag, 11.06.2017 ab 13:00 Uhr startet die Tauschbörse im Brukteria-Treff am Stadion
Achtung! jeder der sein Sammelalbum mitbringt bekommt eine Packung Sticker gratis

Poster Tauschbörse 11.06.2017 hochViele Alben und Sammelbilder befinden sich inzwischen in der Hand der Sammler.
So manches Bild ist auch schon verklebt aber es gibt auch doppelte und dreifache Bilder die man selber nicht gebrauchen kann. Jetzt ist es an der Zeit zu tauschen. Innerhalb der Bekannten und Sparten findet das auch schon rege statt.

Mit der Brukteria Tauschbörse möchten wir diese Tauschaktion spartenübergreifend organisieren.
So haben auch Alte Herren und Tischtennis, Tennis und Fußballjugend, Breitensport und Seniorenfußball eine Austauschplattform.

Neben dem Hauptzweck des Tauschens wird auch ein kleines Rahmenprogramm mit Kaffee + Kuchen, Getränken, Hüpfburg und Kinderbelustigung geboten.
Ein Nachmittag mit Spaß und hoffentlich vielen Tauscherfolgen.

Also Termin vormerken am Sonntag zum Stadion und dem vollen Album einen Schritt näher kommen

Banner 1200pci