32. internes Brukteria Hallenturnier

Nach den besinnlichen Weihnachtstagen etwas Aktion gefällig?.
In diesem Jahr findet das inzwischen 32. interne Brukteria Hallenturnier am Freitag 30.12.2016 in der Harkenberghalle in Höstel statt. 


 fussball internes-Turnier01Fussball internes-TurnierAm Freitag, 30. Dezember, wird zum 32. Mal das interne Hallenfußballturnier des SV Brukteria in der Sporthalle Harkenberg, Westfalenstr. 11 in 48477 Hörstel ausgespielt.
Beginn ist ab 17:00 Uhr.

Für die Organisation und das Catering ist in diesem Jahr wieder die Jugendabteilung verantwortlich. Die Organisation für den sportlichen Teil liegt in den Händen von Manfred Brink und Werner Breulmann.

Das Turnier beginnt um 17 Uhr und es spielt jeder gegen jeden. Gespielt wird nach den Regeln des DFB. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern plus Torwart. Die Spieldauer beträgt 1 X 15 Minuten.

 

Fussball SoccerhalleWeitere Informationen folgen noch aber merkt Euch schon mal den Termin.