Großzügige Spende für Brukteria

 
Immer kurz vor Weihnachten feiert die Kolpingsfamilie ihr Joseffest. Und dies ist für viele Gruppen und Vereine im Dorf bereits Gelegenheit Geschenke zu empfangen.
 
Verein Spenge Kolping Foto02Das ist immer dann der Fall wenn Herbert Rottmann seine Bilanz vom Wertstoff vorstellt. Im vergangenen Jahr hat er bei der Annahme von Grünabfällen und Schrott über 4000,- € eingenommen. Dies sind Kleinstspenden für die Grünabfälle und der Erlös für den Schrott.
 
Nach Abzug der Aufwendungen spendet Herbert den gesamten Rest für Jugendarbeit in Dreierwalde. So konnte neben vielen anderen Begünstigten auch unser 1. Vorsitzender Stefan Reckers am Sonntag den 13. Dezember 400 € für die Jugendarbeit bei Brukteria in Empfang nehmen.
 
Wir bedanken uns herzlichst bei Herbert Rottmann und der Kolpingsfamilie Dreierwalde für die großzügige Unterstützung.
Verein Spende-Kolping Foto