Neue Werbepartner (August 2022)

 

Im August 2022 konnten wir neue Werbepartner in der Bandenwerbungen am Stadion realisieren.

Wir begrüßen unsere Werbepartner (in alphabetischer Reihenfolge) und bitten unsere Vereinsmitglieder und Besucher die Produkte und Dienstleistungen in Betracht zu ziehen.

  • RAe Hornung & Brackhues
    Albert-Einstein-Straße 2
    48431 Rheine
    T: +49 5971 80641-0
    Webseite: www.ra-hornung.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Bandenwerbung RAe Hornung & Brackhues, Rheine

 

  • Hausmeister + Gartenservice
    Alfons Robbert
    Vosshorn 2
    48480 Schapen
    T: +49 160 90904580
    F: +49 5905 940091
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Hausmeister + Gartenservice Alfons Robbert, Schapen

 

  • Uden & Koschalka
    Bedachung KG
    Venhauser Bruch 11
    48480 Spelle
    T: +49 5977 655901
    Webseite: www.uden-bedachung.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Uden + Koschalka Bedachung KG