Neue Werbepartner (Dezember 2021)

 

Im Dezember 2021 konnten wir neue Werbepartner in der Bandenwerbungen am Stadion und auf unseren Internetseiten realisieren.

Wir begrüßen unsere Werbepartner (in alphabetischer Reihenfolge) und bitten unsere Vereinsmitglieder und Besucher die Produkte und Dienstleistungen in Betracht zu ziehen.

  • ABO Wind AGBannerABOWind
    Dr. Thomas Treiling
    T: 0049 611 267 65-553
    F: 0049 611 267 65-599
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Website ABO Wind AG

 

 

  • AL Finanzkonzepte GmbH
    Ansgar Lager

    Hauptstraße 38
    48480 Spelle
    T: 05977 / 9 20 41
    F: 05977 / 9 20 42
    M: 0170 32 52 39 1
    Webseite: www.al-finanzkonzepte.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Bandenwerbung AL Finanzkonzepte GmbH - Ansgar Lager

 

  • HTW
    Haustechnik Wilmes GmbH & Co. KG
    Südfelde 10
    48480 Spelle
    T: 0049 5977 929400
    Webseite: www.haustechnik-wilmes.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Haustechnik Wilmes GmbH & Co. KG