Nikolaus kommt zur Haustür - Feier abgesagt

Die geplante Nikolausfeier am Samstag, 11.12.2021 in der Schul-Aula müssen wir Corona-bedingt leider absagen.
Stattdessen kommt der Nikolaus aber an die Haustür von allen angemeldeten Kindern.

Zur ZNikolaus2016 460x490eit werden ja viele Veranstaltungen ein Opfer der aktuellen Corona-Lage.

Leider geht es uns mit der geplanten Nikolausfeier am Samstag den 11.12.2021 genauso.
Auf Grund der aktuellen Corona-Zahlen ist eine Feier im Innenraum mit so vielen Menschen leider nicht umsetzbar.

Wir hatten zunächst überlegt, die Veranstaltung auf den Schulhof zu verlegen, aber da können wir die Wettersituation nicht vorhersehen.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Feier ein zweites Jahr abzusagen.

Ein Trostpflaster bleibt für alle angemeldeten Kinder.
Unser Brukteria Jugendteam ist höchstpersönlich vom Nikolaus beauftragt worden, quasi in Vertretung eine Überraschung an die Haustür zu bringen.
Also bitte am Samstagnachmittag zu Hause bleiben ....