Dringend: Reinigungskraft gesucht

Brukteria sucht eine Reinigungskraft für unsere Umkleidekabinen am Stadion Weikamp.


Stadion WeikampReinigugnskraft 460x490Wir hätten gerne jemand aus Dreierwalde.
Darum hier der Aufruf.

Kennt Ihr jemand der Interesse hat? Dann meldet Euch bitte bei uns.

Es gibt keine festen Arbeitszeiten ... je nach Bedarf ... das heißt zwar, dass man an Spiel- und Trainingstagen in der Regel hin muss, aber auch das man selber entscheidet ob man abends um 18:00 Uhr, morgens um 7:00 Uhr oder mittags um 13:00 Uhr hingeht.

Es gibt keinen festen Stundenlohn, wir gehen aber davon aus, dass er klar über Mindestlohn liegt und mit der Routine steigt. Entscheidend ist für uns das Ergebnis.

Bei Rückfragen und/oder Interesse bitte melden bei

Stefan Reckers
1. Vorsitzender SV Brukteria Dreierwalde
Schulstraße 23, 48477 Hörstel-Dreierwalde
T: 05978 999830
M: 0179 2256759
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!