Brukteria - Sportsommer 2022

Liebe "Brukterianer",

FlyerPlakat1auf Wiedersehen "Sportwoche" - willkommen "Sportsommer" so lautet das neue Motto für unsere Brukteria-Aktivitäten im Sommer 2022.

Jahrzehnte lang gab es die Sportwoche mit verschiedenen Aktivitäten der Brukteria Abteilungen kompakt auf 14 Tagen zugeschnitten.
Leider wird es immer schwieriger das Programm so kompakt unterzubringen. Das liegt zum einen an neuen Formaten wie das Kinderferienprogramm oder die Brukteria Ärea auf der Kirmes, die sich eben in den 14 Tagen nicht mehr unterbringen lassen. Gleiches gilt für das D-Jugendturnier dass sich stark an den Ferien NRW orientieren muss.

Das alles hat zu einem neuen Format "Brukteria Sportsommer 2022" geführt.
Heißt aber nicht, dass damit alles anders ist, wie bisher!
Es gibt immer noch einen Dorfpokal, ein Alt-Liga-Turnier, einen Erich-Löchte-Pokal oder das Lampionfest. Also Altbewährtes unter neuem Namen mit neuen Termine über den Sommer verteilt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins viel Spaß und Freude auf den Veranstaltungen. Neben Sport und Bewegung ist bei den Veranstaltungen auch für Getränke und das leibliches Wohl gesorgt. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen.

Alle Termine des Brukteria Sportsommers 2022 auf einen Blick:

Brukeria Sportsommer 2022 Programm