Frohes Neues Jahr 2022

Frohes Neues Jahr 2022!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Auf viele schöne "normale" Momente in 2022
Frohes Neues Jahr 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Brukteria Dreierwalde,

ein zweites schwieriges Sportjahr liegt für viele hinter uns. Je nach Sportart entstanden wieder coronabedingt Einschränkungen beim Trainings- und Sportbetrieb.

Besonders die Kinder und Jugendlichen, die uns sehr am Herzen liegen, hat wieder getroffen.

Wir wollen den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, uns bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken.

Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten habt Ihr uns die Treue gehalten.
Das gilt ebenso für unsere Trainer, Übungsleiter, Ehrenamtlichen, Helfern und Sponsoren.

Danke dafür.

Auch das kommende Jahr wird anfänglich wesentlich von der Corona-Pandemie und deren Verlauf bestimmt werden. Der Vereinssport wird davon auch weiter betroffen sein.
Vielleicht wird einem durch die gesamten Umstände erst bewusst, wie schön, aber auch wie selbstverständlich viele Dinge des täglichen Lebens sind.
Dazu gehört sicherlich auch gemeinschaftlich Sport zu treiben.
Wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird, gemeinsam bei Brukteria Sport zu treiben, und sich darüber hinaus auch das Vereinsleben wieder normalisiert.
Bis dahin freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Wir wünschen Euch ein gesundes und normales 2022

Euer SV Brukteria Dreierwalde