Brukteria - Ferienprogramm 2021

Liebe "Brukterianer",
liebe Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren,

FlyerPlakat1im Anschreiben der Sport-in-der-Tasche - Aktion wurde schon darauf hingewiesen, dass wir in diesem Jahr ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten möchten. Viele Familien werden vermutlich auf Grund von Corona dieses Jahr in den Ferien keine Reise unternehmen. Da wollen wir ein Angebot für die daheim gebliebenen Kinder und Jugendlichen im Dorf Dreierwalde anbieten.

Dabei haben wir das Motto "Bewegung statt CSSF" (Computer/Smartphone/Spielekonsolen/Fernseher) ausgerufen. Leider sind mit Corona viele Kinder und Jugendliche von diesen vier Beschäftigungen gefesselt worden und die Bewegung kam viel zu kurz, nicht zuletzt da alle Sportangebote ausgesetzt waren. 

Wir bieten daher in den ersten 4 Juli-Wochen eine Programme für alle Kinder und Jugendlichen in Dreierwalde
Dabei ist es nicht erforderlich Mitglied beim SV Brukteria Dreierwalde zu sein. Auch alle Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will.

Jeden Dienstag und Freitag bieten wir über unser neues Brukteria-Jugendteam Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung an.
Dabei ist für Getränke (Mineralwasser) und für jeden auch ein Eis je Nachmittag gesorgt.

Im Anhang findet Ihr alle Termine und Aktivitäten

pdfBrukteria Ferienprogramm 2021