TT - Schülerinnen erfolgreich

Bei den Kreisranglistenspielen am 10.12.2016 waren wiederum TT - Mädchen vom SVB Dreierwalde erfolgreich.

 

Amelie 10.12.2016In der Altersklasse Schülerinnen B ging Amelie Schmidt erstmalig an den Start und konnte bei ihrer ersten Teilnahme an einem Turnier zur Überraschung aller den zweiten Platz erreichen.

 

 


Amelie Mona 10.12.2016In der Altersklasse Schülerinnen A gingen Anjuli Wegener und Mona Stroot an den Start. Anjuli Wegener musste sich nur der späteren Siegerin geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Mona Stroot, amtierende Bezirksmeisterin und Topfavoritin für den Titel, zeigte bei den Kreisranglistenspielen wiederum ihre starke Form und besiegte alle Spielerinnen mit 3:0 Sätzen und erreichte ungeschlagen den ersten Platz. Somit haben sich Amelie Schmidt, Anjuli Wegener und Mona Stroot für die Bezirksranglistenspiele, die in nächster Zeit ausgetragen werden qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!