TT - Schüler/Innen vorzeitig Herbstmeister

 Die 1 Schüler Mann1 Schüler 1 2016schaft um Mannschaftsführer Jannik Löcke konnte sich am Wochenende vorzeitig den Herbstmeistertitel im Kreis Steinfurt in der Schüler Kreisliga sichern. Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Velpe kam es zu einem nie gefährdeten 8:1 Heimsieg. Unsere Erste bleibt damit weiterhin ungeschlagen und kann mittlerweile sechs Siege und einem Unentschieden; 13:1 Punkte; für sich verbuchen. Somit kann ihr im letzten Spiel gegen Mettingen die Herbstmeisterschaft nicht mehr genommen werden. Die Konkurrenten Ibbenbüren und Mettingen liegen mit drei Zählern hinter der ersten Schüler auf Platz zwei und drei.
"Wir wollen unbedingt den Aufstieg in die Schüler Bezirksliga im nächstem Jahr erreichen" ist das Kredo der gesammten Mannschaft. "Dafür werden wir alles geben", sagen Spieler und Spielerinnen.


2 Schüler 2016Ebenso gelang der zweiten Schüler unter Führung von Torben Theising am Wochenende ein souveräner 10:0 Auswärtssieg in Burgsteinfurt. Somit errang Sie ebenfalls die vorzeitige Herbstmeisterschaft und auch diese Mannschaft bleibt im Kreis Steinfurt in der Schüler 1. Kreisklasse 1 ungeschlagen. Mit 14:0 Punkten führen Sie die Tabelle unangefochten an. Der Aufstieg in die Kreisliga im nächsten Jahr, liegt im Bereich des Möglichen.

"Wir können mit den Schüler/Innen bis jetzt sehr zufrieden sein" sagt der Jugendobmann Alexander Löbker. " Wir werden uns in der Winterpause weiterhin sorgfältig auf die Rückrunde vorbereiten".