Dreierwalder TT Talent fährt zur WTTV nach Gierath

Nominierung von Mona Stroot zur WTTV-Jugendmeisterschaft und Sichtungstraining in Münster-Kinderhaus.

Mona Stroot Bezirksmeister 2016 Bild 2

Nachdem Mona Stroot als zweifache Bezirksmeisterin bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Ibbenbüren in der Klasse Schülerinnen B erfolgreich war, wurde sie vom Bezirk Münster für die WTTV-Jugendmeisterschaft der Schülerinnen A am 28. / 29.01.2017 in Gierath nominiert.

Weiterhin wurde sie vom Dr. Michael Poldner , Leiter vom WTTV-Stützpunkt für Mädchen in Kinderhaus, für ein vierwöchiges Sichtungstraining eingeladen. Dr. Poldner zeigte sich bereits beim ersten Training von Mona am 02.11 stark beeindruckt und meinte wörtlich nach dem Training: Mona, du passt in diese starke Leistungsgruppe. Jetzt bekommst du den Feinschliff!!