Vereinsmeisterschaften Tischtennis

Ralf Dickmänken wurde Vereinsmeister

 

 TT Vereinsmeisterschaft 2015Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Brukteria holte sich am Wochenende Ralf Dickmänken nach einjähriger Pause zum wiederholten Mal den Titel in der Einzelmeisterschaft. In einem spannenden jedoch deutlichen Finale setzte sich Ralf Dickmänken mit 3:0 Sätzen gegen Mirco Wissing durch. In einem packenden Spiel um Platz drei siegte Vorjahresmeister Jürgen Weyer gegen Christopher Walter mit 3:1 Sätzen.
Insgesamt kämpften 19 Spieler um die Meisterschaft.

An den Doppelmeisterschaften, die nach einem bestimmten System ausgespielt wird,  nahmen 18 Spieler teil. Es siegte Michael Korth vor Mirco Wissing und Karl Köstler.

Nach der Siegerehrung fand zum ersten Mal die Jahresabschlussfeier, die gut besucht war, in der Destille vom Gasthof Lütkemeyer statt. Jürgen Weyer, Leiter der TT-Abteilung, war mit der Beteiligung sehr zufrieden und hofft auf eine ähnliche Resonanz bei dem Nichtaktiventurnier, das am Samstag, 2. Januar ausgetragen wird. Aufschlag ist ab 13.30 Uhr in der Turnhalle. Die Startgebühr beträgt fünf Euro. Titelverteidiger ist Andreas Winnemöller.

Mitmachen könne alle Spieler, die in den letzten drei Jahren nicht mehr am Punktspielbetrieb aktiv teilgenommen haben.
Für das leibliche Wohl während des Turniers ist gesorgt.

Anmeldungen und Rückfragen bei Christopher Walter, Tel. 0160/99 25 31 40 oder unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .