Tischtennis-Herren starten am Kirmeswochenende in die neue Saison

Dreierwalder-Derby am Kirmessontag / Heimauftakt der dritten Herren fällt aus

Seit langen hätten alle Dreierwalder Herren-Tischtennismannschaften die neue Saison am Kirmes-wochenende in der Heimischen Turnhalle beginnen dürfen. Als erstes hätte am Kirmessamstag die Herren 3 in der 3. Kreisklasse 2 mit einem Heimspiel gegen TV Ibbenbüren 4 starten dürfen. Aber leider wurde das Gegnerische Team zurückgezogen, wodurch die Herren 3 spielfrei hat.
Dafür findet das erste Highlight-Spiel für die Tischtennisabteilung bereits am Kirmeswochenende statt. Die Herren 1 begrüßen in der 1. Kreisklasse 1 direkt im ersten Heimspiel der Saison die Vereinskollegen der Herren 2 zum Dreierwalder-Derby. Das bedeutet somit, dass die Herren 1 und 2 in der gleichen Spielklasse spielen und damit im direkten Vergleich stehen. Somit wird es dieses Dreierwalder-Derby zweimal in dieser Saison ausgetragen.
Herrenobmann Benjamin Fischer ist mit der Saisonvorbereitung aufgrund der guten Trainingsbeteiligung sehr zufrieden. Für die erste und dritte Herren sieht er für die Saison obere Tabellenplätze als machbar an. Dagegen wäre ein guter Mittelfeldplatz für die zweite Herren ein schöner Saisonerfolg.
Für die drei Nachwuchsteams geht es erst nach Kirmes regulär in die neue Saison.