Erfolgreicher Saisonabschluss trotz Regenwetter

Trotz des angekündigten schlechten Wetters trafen sich am letzten Septemberwochenende einige unverdrossene Mitglieder
der TA Dreierwalde zum Abschluss der Sommersaison 2019 auf den Tennisplätzen.


Wie angekündigt regnete es fast pausenlos, sodass sich auf den Tennisplätzen teilweise sogar große Wasserpfützen gebildet hatten.
Am Nachmittag blieb es glücklicherweise eine Zeitlang trocken, sodass nach dem Kaffeetrinken und Kuchenessen
doch noch ein wenig Tennis gespielt werden konnte. Zwischendurch vertrieben sich die großen und
kleinen Vereinsmitglieder die Zeit mit kleinen Gesellschaftsspielen sowie einem Würfelspiel, bei dem kleine Preise gewonnen werden konnten.

Zum Abschluss des Tages gab es Gegrilltes und bei dem großen Salatbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Ende der Veranstaltung waren sich die Beteiligten einig, dass man aus dem verregneten Tag noch das Beste herausgeholt hatte.

verregneter Saisonabschluss