Zweite veranstaltet Schützenfest

Das Wochenende wurde für Brukteria zum zweiten Schützenfest.
Alle drei Seniorenmannschaften (Erste, Zweite und Damen) konnten mit insgesamt 30 Toren in jeder Hinsicht überzeugen.

Die "Königswürde" erschoss sich dabei die "Zweite" Seniorenmannschaft.
Mit 16:1 Toren gegen Grün-Weiß Lengerich II siegten unsere Jungs souverän.

Der Torreigen wurde in der 1. Minute von Norbert Gunka eröffnet, der sich dann in regelmäßigen Abständen mit Sven Tebbe (4., 15. 22.) abwechseln (5. 30.) auf Torjagd begab. Unterbrochen wurde diese Serie noch von Patrik Tetenborg (27.). Dann setzten Tobias Ernst (33. 40.), Daniel Kollberg (38.) und Oliver Knollmann (43.) das Schützenfest der ersten Halbzeit fort. Zur Pause stand es damit  11:0 für Brukteria. Mit zwei Wechseln, Oliver Tegenborg und Christopher Walter setzten und Michael Schürkämper aus Grün-Weiß - Seite wurde das Spiel dann fortgeführt. Christopher Walter begann die weitere Torejagt in der 47. Minute. nach weiteren Wechseln von Daniel Lagemann und Jannek Stilling folgte dann in der 70. Minute nochmals Norbert Gunka, in der 73. Jannek Stilling. Ein Ehrentreffer zum 14:1 erzielte dann noch Alexander Gohl von Grün-Weiß Lengerich, bevor unsere Jungs mit Sven Tebbe (88.) und Oliver Tetenpberg (90.) den Entstand markierten.

Wir konnten damit unseren Tabellenplatz auf den 3. Tabellenplatz verbessert.

Ein herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. So fühlen sich Siege gut an.