Erste-Coach Andreas Steffen verlängert seinen Vertag

Brukteria-Vorstand und Erste-Coach Andreas Steffen nutzten die Tage zwischen den Jahren zu gemeinsamen Gesprächen.

Ergebnis:
Andreas Steffen verlängert seinen Vertag um ein weiteres Jahr und bleibt somit Trainer der ersten Seniorenmannschaft von Brukteria.

Fussball Trainer-Andreas-SteffenLetztlich war die Vertragsverlängerung nicht mehr als eine Formalität. Die Erste von Brukteria hat in der laufenden Saison die Erwartungen erfüllt bzw. diese sogar übertroffen. Als unangefochtener Tabellenführer überwintert die Steffen-Truppe mit einem Spiel mehr und acht Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1. Auch im Pokal gab es regelrechte Krimis unter Flutlicht im Stadion am Weikamp zu bestaunen - ein spätes Ausscheiden in der Verlängerung gegen die ISV aus Ibbenbüren ist mehr als nur ein Achtungserfolg.

 

 "Die Zusammenarbeit mit Andreas ist offen und ehrlich, die Mannschaft spielt erfolgreich und Andreas pflegt einen engen Austausch zum Vorstand sowie zur Zweiten von Brukteria. Insofern freue ich mich sehr über die Verlängerung mit Andreas und wünsche ihm und uns allen weiterhin viel Erfolg!", lässt Seniorenobmann Tobias Greiwe wissen.

Foto: Westhoff