Erste Mannschaft weiter auf Erfolgsspur

Am Donnerstag Abend (24.03.2016) sicherte sich unsere erste Mannschaft mit einem 7:0 gegen Schwarz-Weiß Lienen weiter eine gute Ausgangslage für den Aufstiegskampf zuKreisliga A.

 

In einem attraktiven Spiel wurden die Gäste aus Linien am Weihkamp mit 7:0 überrollt.
Schon zur Halbzeit war mit einem Spielstand von 5:0 der Ausgang klar. Der Torreigen begann in der 5. Minute mit Frank Zumwalde. Tobias Schüttebruns schloss sich in der 12. Minute an.  Danach konnte Frank Zumwalde mit einem Hattrick in der 35. 40. und 44. Minute Zuschauer und Trainer von seiner Qualität überzeugen.
Auch die gesamte zweite Halbzeit hatte unsere Erste das Spiel voll im Griff und konnte mit weiteren Toren von Frank Zumwalde (58.) und Tobias Schütte-Bruns (68.) den verdienten 7:0 Endstand markieren.

Spielerfoto Frank Zumwalde
Mann des Spiels mit 5 Toren: Frank Zumwalde (Mitte)

Presseberichte
MW 25.03.2016 - Autor: Westkamp

20160324 PresseMV - SW-Lienen