Erste siegt souverän in Lotte

In einer wahren Wasserschlacht: hat unsere Erste mit 9:0 gegen SF Lotte 3 gewonnen.

 
Durch eine defekte Drainage des Kunstrasenplatzes in Lotte war der Platz eigentlich unbespielbar.
 
Aber unsere Erste ließ sich nicht beirren und untermauerte mit 9:0  Ihre Stärke in der Kreisliga B.
Durch die Spielabsage von SV Ibbenbüren 2 konnten wir sogar die Tabellenspitze übernehmen.
 

Schon nach den ersten 15 Minuten führte Brukteria mit 3:0.durch die Treffer von  Marc Rohlf und zweimal Torben Robin (10., 12., 15.). und leitete damit die Vorentscheidung ein. Tobias Schütte-Bruns erhöhte in der 26. Minute durch Elfmeter nach Foul an Torben Robin. Es folgte ein weiterer Treffer von Robin (31.). Kevin Tepe machte dann das halbe Dutzend voll (41.). Auch Schütte-Bruns traf noch vor der Pause, wieder per Elfmeter, zum 7:0.

Nach der Pause wurden Schütte-Bruns und Robin ausgewechselt und damit für anstehende Aufgaben geschont. Durch Tore von Oliver Tetenborg und Kevin Tepe (69. 80.) kam es dann zum 9:0-Endstand.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum beeindruckenden Sieg.

Pressestimmen:

 Fussball Senioren Herren Pressemitteilung22022016
Münsterländische Volkszeitung 22.02.2016 - Autor: Jürgen Westkamp