Erste weiter auf Erfolgskurs

Unsere Erste Mannschaft ist weiter kontinuierlich auf Erfolgskurs.

Auch an diesem Sonntag konnten wir im Stadion am Weikamp einen hohen Sieg feiern.

Nachdem die Zweite Mannschaft zuvor mit 16:1 gegen Grün-Weiß Lengerich iI schon ein wahres Schützfest vorgelegt hatte, wollte auch die Erste Mannschaft diesem nicht nachstehen.
Zuschauer am Weikamp hat es gefreut. Nach 22 Minuten konnte das erste Tor von Tobias Schütte-Bruns bejubelt werden. Er prägte auch den weiteren Verlauf des Spiels mit Toren in der 34. und 39. Minute zum 3:0 Halbzeitstand und wurde zum besten Spieler der Partie.
Nach der Pause leitete Torben Robin (48.) den weiteren Torlauf ein, der von Tobias Schütte-Bruns ind er 52, Frank Zumwalde (60.) nochmals Torben Robin (73.) und letztlich Marc Rohlf in der 85. Minute zum 8:0 Endstand gebracht wurde.

Die Zuschauer am Weikamp konnten hoch zufrieden sein. mit insgesamt 24 Toren der Ersten und Zweiten Mannschaft konnte keiner mehr von Tormangel sprechen.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum sourveränen Sieg, die sich damit auf Platz 2 der Tabelle sicher positioniert hat.