Schützenfest im Nachholspiel Grün-Weiß Lengerich

Ein wares Schützenfest feierte unsere 1. Senioren-Mannschaft gestern abend (Don 29.10.2015) im NachNachholspiel gegen Grün-Weiß-Lengerich.

Die Mannschaft aus Lengerich rangiert z.Zt. auf den letzten Tabellenplatz. Es war also zu erwarten, dass das Spiel zu Gunsten von Brukteria verlaufen würde. Unter Flutlicht sahen dann ca. 85 Zuschauer  aber ein wares Schützenfest. Eingeleitet wurde dieses schon in der 5. Minute durch Kevin Tepe, der dann mit weiteren Toren in der 8. und 40. Minute drei Tore in der ersten Hälfte beisteuerte. Unterbrochen wurde dieser Hattrik durch Tore von Tobias Schütte-Bruns in der 10. und 31. Minute, sowie Torben Robin in der 20. und 26. Minute).

Damit stand es zur Halbzeit schon 7:0 für unsere Mannschaft.

Nach der Pause schaltete die Mannschaft denn einen Gang zurück, behielt das Spiel aber routiniert und gekonnt unter Kontrolle. Abgerundet wurde das Spiel dann in der 82. durch Tobias Schütte-Bruns und der 85. Minute durch Frank Zumwalde zum hoch verdiente 9:0 Endstand.

Einen herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft.