Dreierwalder Oktoberfest 2018 mit Brukteria

Oktoberfest 2018Hallo,

das vom Jugendausschuss organisierte Dreierwalder Oktoberfest ist mittlerweile eine feste Größe im Dreierwalder Terminkalender geworden.

In den letzten Jahren hieß es, in Sasses Kotten regelmäßig, "Hoch die Krüge".
Viele Dreierwalder Bürger und Freund durften in den prall gefüllten Saal begrüßt werden.

Der Jugendausschuss steckte viel ehrenamtliche Arbeit in das Fest, um mit dem Erlös, verschiedene Projekte und die von Ihnen organisierten Freienfreizeiten mit zu finanzieren.
Das Fest war immer sehr schnell ausverkauft, sodass einige Leute, die auch gerne mitgefeiert hätten, zuhause bleiben mussten.

Deshalb wurde bereits im letztes Jahr, weitere Personen und Vereine in Dreierwalde angesprochen, um in diesem Jahr ein größeres Fest auf die Beine zu stellen.

Wir vom Festausschuss laden Euch recht herzlich ein, mit uns ein hoffentlich unvergessenes Oktoberfest 2018 zu feiern.

Veranstalter: Getränke Korte Rheine
Musik: Liveband Heilix Blechle
Essen: Partyservice Ulli Heeger Dreierwalde
Mitwirkende: Jugendausschuss und SV Brukteria Dreierwalde
Der Erlös ist für die Jugendarbeit und die Fit Aktiv-Halle in Dreierwalde gedacht.