Zwei Meisterschaftsspiele unserer 1. Mannschaft in der Woche

Bereits am kommenden Freitag, den 03.11.17 bestreitet unsere

 1.Mannschaft ihr Meisterschaftsspiel in dieser Woche. Zu Besuch im Stadion am Weikamp ist die Reseve von Preußen Lengerich. Der Verein feiert an diesem Wochenende sein 111-jähriges Bestehen mit einer offiziellen Feier! Daher wurde das Spiel auf Freitags vorgezogen. Der Anstoß erfolgt um 19.30Uhr.

Auch unter der nächsten Woche rollt der Ball. Am Mittwoch den 08.11.17 ist das Nachholspiel gegen den Tabellenführer SC Hörstel angesetzt worden. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr im Stadion am Weikamp.

Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag den 05.11.17 auf die Reserve von SC Halen. Der Anstoß zu dieser Partie erfolgt bereits um 12.45 Uhr im Stadion am Weikamp.

Auch unsere Damenmannschaft bestreitet ihr Nachholspiel am Dienstag den 7.11.17 Zuhause gegen die Reserve von Hopsten. Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr im Stadion am Weikamp.