Brukteria Fußballschule 2019

Die Seniorenabteilung von Brukteria richtet auch in diesem Jahr für die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren (F-Jugend bis D-Jugend) eine Fußballschule aus.

Fussballcamp2018 IMG 3090
Fussballcamp 2018 Die Fußballschule beginnt am Freitag, den 26.04.2019 um 14:00 Uhr und endet am Sonntag, den 28.04.2019 gegen 12:30 Uhr. Alle Teilnehmer treffen sich am Stadion am Weikamp in Dreierwalde. In den Räumlichkeiten am Stadion werden die Kinder und Betreuer übernachten. Die Betreuung der Kinder erfolgt durch Mitglieder der Seniorenabteilung. Das Betreuerteam wird die gesamte Zeit vor Ort sein und sich um das Wohl der Kinder kümmern.


Für das leibliche Wohl der Kinder wird selbstverständlich gesorgt, d. h. es sind alle Getränke und Speisen im Preis von 70 EUR inbegriffen.


Fussballcamp 2019 - LogoEs wird ein vielseitiges Programm für die Kinder angeboten:

  • diverse Trainingseinheiten
  • Lagerfeuer mit Stockbroot
  • Nachtwanderungen
  • u.v.m.

Zur Anmeldung bitte den folgenden Anmeldebogen ausdrucken, ausfüllen und bei Sebastian Vennemann einreichen.

pdfFussballschule_Anmeldung_2019.pdf