23.04.2017 Ascheberg

Die Tour war ursprünglich für den 09. April vorgesehen, musste aber auf den 23. April verschoben werden.

RouteAn diesem neuen Termin trafen sich dann 9 Teilnehmer zum diesjährigen "Anradeln".
Als Ziel stand Ascheberg auf dem Programm. Insgesamt 9 Teilnehmer trafen sich um 09:00 Uhr am Stadion Weikamp.

Nachdem die Räder auf dem Fahrradanhänger verstaut waren, ging es zunächst mit den Fahrzeugen bis nach Albersloh, dem Start- und Zielpunkt der heutigen Tour.

Nachdem in Albersloh alle startklar waren, ging es auf den Rundkurs über Angelmodde, Hiltrup nach Amelsbüren. Hier gab es die erste Kaffeepause in einer Bäckerei.
Danach mussten wir zunächst ein Regenschauer abwarten bevor sich die die Truppe wieder auf dem Weg über Einert und Davesberg Nach Ascheberg machte. In Ascheberg wurde zur Mittagspause eingekehrt. Ausgeruht und gestärkt ging es dann über Rinkerode, mit kurzer Kaffepause dann auf die letzte Etappe des Tages zurück nach Ammelsbüren.

Alle kamen heil und vor allem trocken in Amelsbüren an. Das Wetter hätte ein wenig besser sein können. So mancher hatte sich ein paar Sonnenstrahl gewünscht, dennoch hatten alle 9 Teilnehmer viel Spaß. Und schließlich ist im April ja noch kein Sommer.

Fotoimpressionen der Tour
  • Radwandern 23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern 16.07.2017 Drensteinfurt
  • Radwandern 23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg
  • Radwandern  23.04.2017 Ascheberg