Förderausschuss

Hallo zusammen,Forderausschuss2

wir, das sind aktuell Peter Reisige, Uwe Schürmann, Tobias Sommer (interimsweise), Reinhard Strotmann und Franz-Josef Walter.
Wir repräsentieren gemeinsam den Förderausschuss des Sportvereins Brukteria Dreierwalde.

Wir treffen uns durchschnittlich alle sechs Wochen und kümmern uns um folgende Aufgaben:
Bandenwerbung, Plakatwerbung, Sponsorenmanagement und außer ordentliche Aktionen. Das Hauptziel ist dabei, Einnahmen zu generieren, die dann zur Unterstützung für verschiedene sportliche Aktivitäten des Vereins dienen. Die Kinder- und Jugendarbeit steht dabei sehr stark im Fokus.

Mit den erwirtschafteten Sponsorengelder werden wichtige und dringende Anschaffung von Fußbällen, Trainingsutensilien bis hin zum Trikotsatz realisiert. Die Haupteinnahmequelle bilden dabei die Bandenwerbung im Stadion am Weikamp und die Plakatwerbung für unsere Heimspiele die über mehrjährige Verträge laufende Einnahmen gewährleisten.

Darüber hinaus bieten wir unseren Werbepartnern aber auch die Möglichkeit einmalige Werbemaßnahmen zu realisieren. Dieses ist mit Trikotwerbung oder einmaligen Sach- und Geldspenden möglich.

Wir unterstützen aber auch Aktionen des Vereins bei denen es in der Regel um größere Finanzierungs- und Investitionsprojekte geht. So haben wir z.B. 2010 eine neue Flutlichtanlage in Dreierwalde installiert die unter dem Motto „Spende Licht“ mit der Hilfe vieler Freunde und Gönner des Vereins sehr erfolgreich realisiert werden konnte.

Bei Interesse, den Sportverein zu unterstützen, wenden Sie sich gerne an die oben genannten Ansprechpartner oder an die Brukteria Geschäftsführung – Franz-Josef Walter, Winkelstr. 21, 48477 Hörstel, T: 0171 7649783, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir möchten an dieser Stelle nicht versäumen allen Spendern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön auszusprechen.  

Forderausschuss1