Deutsches Sportabzeichen

Breitensport Icon SportabzeichenDie eigene Fitness "schwarz auf weiß"

Wer seine Fitness mit einem Zertifikat belegen möchte, der ist beim Deutschen Sportabzeichen genau richtig
Jedes Jahr kann man erneut überprüfen ob die Fitness noch stimmt und über die Stufen "Bronze", "Silber" und "Gold" lassen sich Jahr für Jahr neue Ziele definieren.
Bei der Stufe "Gold" angekommen, kann dann immer noch weiter an den ganz persönlichen Ergebnissen optimiert werden.

Breitensport Sportabzeichen Bild01

In einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung werden dann die Zertifikate feierlich an jeden persönlich übergeben und es bleibt viel Zeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Brukteria-Team "Sportabzeichen", bestehend aus Sarah Heckhuis, sowie Sandra Wieschemeyer, bieten am 16.09.2017 die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer auch die Möglichkeit zum Training. Dabei unterstützt das Brukteria-Team beratend bei der Auswahl geeigneter Disziplinen und hat so manchen Tipp zur Erreichung des Ziels im Gepäck.


Termine
  • 20. Sept. 2017 ab 15:00 Uhr (Tanzen)

      und

  • am 05. Okt. 2017 ab 17:30 Uhr (E-Jugend)
  • am 16. Okt. 2017 ab 18:00 Uhr (Body Fit)
  • am 11. Nov. 2017 von 10:00 - 12:00 Uhr (letzter Termin in diesem Jahr)

Weitere Teeminwünsche unter:

T: 0151-170 061 51

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!