Kantersieg für Alte Herren

Alte Herren gewinnen deutlich mit 8:0 Toren gegen Alte Herren von Fortuna Beesten

 Am 30.06.2023 gastierte die Alte Herren Mannschaft von Fortuna Beesten im heimischen Stadion "Am Weikamp" in Dreierwalde.

Brukteria übernahm von Anpfiff an die Initiative und kontrollierte das Spiel. Bereits in der 15. Minute konnte ein schöner Angriff durch Michael Ungru zum 1:0 abgeschlossen werden. Dreierwalde ließ Ball und Gegner laufen und der Gast aus Beesten konnte im ersten Durchgang keine Chance verzeichnen. Somit gelang den Blaugelben in der 25. Minute das 2:0 durch Marc Rohlf. Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit setzte Daniel Kenning der mit einem Abstauber zum 3:0 einschob.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit. Dreierwalde ließ weiter Ball und Gegner laufen und konnte bereits in der 37. Minute durch einen wunderschönen Lupfer durch Thorsten Postmeyer auf 4:0 erhöhen. Spätestens jetzt war das Spiel entschieden. Das 5:0 fiel in der 39. Minute durch einen wunderschönen Fernschuss aus 20 Meter durch Marc Vehr. In der 44. Minute war es wiederum Michael Ungru der einen Angriff zum 6:0 abschloss. Beesten konnte lediglich durch zwei Fernschüsse für Gefahr sorgen. Aber bereits in der 48. Minute konnte Dreierwalde wiederum durch Thorsten Postmeyer auf 7:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Marc Rohlf in der 58. Minute mit dem 8:0. Anschließend beendete der Schiedsrichter die Begegnung und Dreierwalde konnte den höchsten Saisonsieg feiern.

Aufstellung Brukteria: F.Hütten (TW), D.Kenning, S.Steggink, M.Vehr, M.Lesting, T.Schrichten, M.Schepers, M.Rohlf, M.Ungru, M.Tepe, M.Beckmann, M.Künnemann, T.Postmeyer, Schiedsrichter: N.Gunka