Alte Herren gewinnen

Alte Herren von Brukteria Dreierwalde gewinnen Heimspiel gegen Spelle mit 4:3

 Am 16.06.2023 empfingen die Blaugelben im heimischen Stadion "Am Weikamp" die Alte Herren Mannschaft aus Spelle.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste richtige Chance nutzte der Gastgeber direkt und es stand durch einen Treffer von Markus Beckmann nach 17. Minuten 1:0 für die Blaugelben. Aber bereits in der 21. Minute gab es einen berechtigten Foulelfmeter für den Gast aus Spelle. Dieser wurde sicher verwandelt - 1:1-. Weitere acht Zeigerumdrehungen später konnte Dreierwalde einen schönen Angriff, vollendet durch Thorsten Postmeyer, zum 2:1 nutzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber zunächst in der 43. Minute seine Führung zum 3:1 ausbauen. Torschütze war Christian Radau. Aber nur drei Minuten später schlug Spelle zurück und der alte Abstand war wieder hergestellt. Aber bereits in der 52. Minute traf wiederum Markus Beckmann und es stand 4:2 für die Blaugelben. Der Gast aus Spelle konnte aber schon eine Minute später zum 4:3 verkürzen. Anschließend gab es keine nennenswerte Torchance mehr, sodass Brukteria mit dem 4:3 die Punkte in Dreierwalde behielt.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), T.Schräder, S.Vismann, C.Niehues, S.Steggink, M.Schepers, H.Schepers, M.Rekers, M.Beckmann, T.Postmeyer, G.Möller, C.Radau, Schiedsrichter: F.Tietmeyer, Betreuer: J.Perrevoort